Liebe Mitglieder, Tänzer:innen und Tanzbegeisterte,

vor einem Jahr hätten wir uns nicht vorstellen können, wie der Virus unser Leben – und auch unseren Sport – im Griff hat. Es wird uns wohl noch einiges an Geduld abverlangen.

Wir als Verein, unsere tollen Trainer:innen und Mitglieder halten das Vereinsleben und die Trainingsmöglichkeiten so gut wie es im Rahmen der Regulierungen nur geht, vor allem virtuell, aufrecht. Daher wollen wir uns für die vielen Bemühungen und euer Durchhaltevermögen bedanken!

Bis wir endlich wieder gemeinsam auf dem Parkett stehen können, sehen wir uns zumindest virtuell. Falls Ihr gerne mal virtuell reinschnuppern wollt, meldet euch gerne per Mail bei: ahornjulie@gmail.com

Frohe Ostertage und bleibt gesund!

Euer Ahorn Club


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.04.2021 um 10:03 von: (Aktueller Stand vom 31.08.2021 um 22:04)
https://www.ahorn-club.de