Home Informationen Training News Kontakte Shows Links Impressum
 
 

Landespolizeischule
Ruhleben

Ahorn-Club

Der Lageplan
und eine Beschreibung des Anfahrtsweges

Sie erreichen die Trainingsräume des Ahorn-Clubs sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.


Adresse Clubräme:
Polizeidirektion 2
Charlottenburger Chaussee 67
13597 Berlin-Spandau


1.Wegbeschreibung:
mit der U2 bis Endstation Ruhleben fahren, dort in den Bus M45 umsteigen und bis Polizeidirektion 2 fahren (2 Stationen) oder einfach den 8-minütigen Fußweg in Fahrtrichtung der U-Bahn gehen.


2.Wegbeschreibung:
mit der U7 bis Endstation Rathaus Spandau fahren, dort in den Bus M45 in Richtung Zoologischer Garten umsteigen und bis Polizeidirektion 2 fahren (6 Stationen).


Wichtig:
Wer am Gruppentraining in den Trainingsräumen in Ruhleben teilnehmen möchte (Probetraining oder als Gast) und noch keinen PSV-Mitgliedsausweis hat, muss vorher dem Trainer seinen vollständigen Namen und das Geburtsdatum mitteilen (E-Mail oder SMS), damit der Trainer ihn bei der Einlasskontrolle anmelden kann.